Elastique.

Andreas Schimmelpfennig, Geschäftsführer


Vortrag Montag 09.12.19, ab 17:30 Uhr

Aula, Fachbereich Gestaltung Darmstadt



How to Create a Hyper-Fountain.

Wenn man herausfinden möchte, wie man in der Zukunft das Gefühl von Wasser auf der Haut ersetzen könnte, weil es nur noch wenig oder kein Wasser mehr gibt, muss man vielleicht ungewöhnliche Wege gehen. Andreas Schimmelpfennig von Elastique. berichtet von der Hyper-Fountain für Dornbracht, die in enger Zusammenarbeit mit Mike Meiré entstanden ist und zu ersten Mal auf dem Salone del Mobile in Mailand gezeigt wurde.

Über Elastique.

Elastique. ist eine inhabergeführte und vielfach international ausgezeichnete Designagentur. Mehr als 20 digitale Berater, kreative Experten, Designer und Animatoren kreieren Inszenierungen für Marken- und Innovationskommunikation. Im Ergebnis entstehen Markenräume, Exponate, digitale Applikationen, Animationen, Filme – dabei legen die Kölner großen Wert darauf, die Konzeptions- und Gestaltungsprozesse dafür zu verwenden, maximalen strategischen Nutzen und innovative Kommunikations-Ansätze für ihre Kunden zu entwickeln.
www.elastique.de