Phoenix

Alvaro Witt, Senior Designer

Phoenix Project Insight – Rainfinity
Vortrag Montag 09.12.19, ab 17.30 Uhr

Aula, Fachbereich Gestaltung Darmstadt



Rainfinity: Escape your everyday - Die wahre Bedeutung des Duschens

Duschen ist viel mehr als Körperhygiene, es ist ein essentielles Ritual in unserem Alltag. Es weckt uns auf, revitalisiert uns, entspannt uns, gibt uns Raum für unseren Körper und vor allem für unseren Geist.
In Zusammenarbeit mit hansgrohe haben wir Technologien neu kombiniert um das Potential natürlicher Elemente zu entfalten. Durch die digitale Orchestrierung von Hitze, Kälte, Licht, Duft und Klang ist es uns gelungen reizvolle, belebende und inspirierende Duscherlebnisse zu schaffen.

Phoenix: Smart Living mit Logik, Moral und Magie

Phoenix Design ist ein Design- und Innovationsstudio, das smarte, sinnvolle und substantielle Markenerlebnisse schafft, die Menschen berühren – heute, für morgen. Seit 1987 entstehen Produkte, Interaktionen und digitale Ökosysteme basierend auf den Grundwerten Logik, Moral und Magie. Mehr als 800 Designpreise bestätigen die Qualität und Kontinuität der Arbeit weltweit, unter anderem der Ehrentitel "Red Dot: Design Team of the Year 2018". Heute gestaltet das 80-köpfige internationale Team an den Standorten Stuttgart, München und Shanghai zusammen mit seinen Partnern eine gemeinsame Vision von Smart Living.
phoenixdesign.com